Herzlich willkommen auf der Seite der Sehmataler Jugend!

Hey :) schön, dass es Dich gibt und Du hier bist!


Der Jugendkreis trifft sich jeden Samstag um 19.30 Uhr um zusammen Gemeinschaft zu haben, abzuschalten und aufzutanken. Gemeinsam mit anderen eine gute Zeit zu erleben, singen, beten, diskutieren und sich auszutauschen. Sich auf Gott ausrichten und hören, was er heute zu sagen hat.

Wir wollen gemeinsam mehr über Gott lernen. Gott ist ein Gott der Freude, deshalb wird es nie langweilig!
Es ist auch so manchmal Action angesagt, z.B. Tischtennis spielen, grillen, Filme schauen, klettern in der Strobelmühle und einiges mehr... Einmal im Jahr fahren wir zelten und treffen uns auf dem Habichtsberg um zu grillen, am Ostersonntag machen wir einen Osterspaziergang.

Du bist herzlich eingeladen zu unseren Jugendstunden, jeden Samstag 19.30 Uhr in der Zionskirche Neudorf (Straße der Freundschaft 17, 09465 Sehmatal-Neudorf). Wir freuen uns sehr, wenn Du vorbei schaust! ;)

"Kommt, lasst uns dem Herrn lobsingen und jauchzet dem Felsen unseres Heils!" Psalm 95,1
In der Bibel steht singt dem Herrn und freuet euch! Das wollen wir tun und haben neben dem Jugendkreis den Jugendchor "Unterwegs", dieser singt im kleinen Rahmen in bestimmten Gottesdiensten, wie z.B. in den Einsegnungsgottesdiensten. Doch ein größeres Konzert wird auch ab und zu auf die Beine gestellt, das ist besonders schön. Und wenn Du Lust und Freude am Singen hast, bist Du in unserem Jugendchor herzlich willkommen. Schreibe uns eine Mail für weitere Info's.

Komm doch vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns. Wir freuen uns auf neue Gesichter :)
Sei gesegnet.
Monatsspruch



August
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
1. Johannes 4,16

September
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
Prediger 3,11

© 2009- by EmK Sehmatal