Jugendplan

Juni



06. Jugendgottesdienst zur OJK
in Zschorlau 18:00 Uhr
09. Marie in Neudorf
16. Lobpreisabend in Cranzahl
23. Geländespiel von Tabea in Sehma
30. Verabschiedung von Anna und Getz
mit Grillen, 18:00 Uhr

Juli


07. Verabschiedung von Bernt in Neudorf
14. Ferienpause oder Treffen nach Absprache
21. Ferienpause oder Treffen nach Absprache
28. Hendrik in Neudorf












Monatsspruch



August
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
1. Johannes 4,16

September
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
Prediger 3,11
Download
Hallo Ihr Lieben,
der Sommer ist da und mit Ihm warten einige Veränderungen auf uns.

Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, wird Bernt als Pastor nach Crottendorf gehen. Wir als Jugend danken Ihm ganz herzlich für die vielen Jugendstunden die er für und mit uns gehalten hat. Danke für deine Unterstützung und dein offenes Ohr während deiner ganzen Zeit bei uns! Wir wollen uns mit einem gemütlichen Beisammensein am 7. Juli von ihm verabschieden.

Die Woche darauf geht es gleich weiter mit den Verabschiedungen. Anna und Getz wollen sich nach jahrelanger Mitarbeit offiziell aus der Jugend verabschieden. Getz war lange als Jugendleiter tätig und auch Anna hat sich immer tatkräftig eingesetzt wo sie konnte. Dafür wollen wir euch ein großes Dankeschön sagen und noch einmal einen Grillabend zusammen veranstalten. Lasst euch alle herzlich dazu einladen, um den beiden einen gebürtigen Abschluss aus unserer Jugend zu bereiten :)

Habt wunderbare Ferien und schöne Urlaubstage.

Eure Elisa :)


© 2009- by EmK Sehmatal